You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Barrierefrei

Grenzen überwinden

In den Urlaubsdestinationen ist in den letzten Jahren der Tourismus für Menschen mit Mobilitätseinschränkung und Generation 50plus stark gestiegen und zählt heute zu den größten Wachstumspotenzialen. In meinen Aus-und Weiterbildungen, speziell in den rechtlichen und baulichen Auflagen, weiß ich, was barrierefrei ist und was nicht. Hier ist es für mich wichtig, emotionale und realistische Aufnahmen zu fotografieren. Die BetrachterInnen mit oder ohne Mobilitätseinschränkung erkennen sofort den Komfort für alle Menschen, von RollstuhlfahrerInnen, Seheingeschränkten über GolferInnen bis hin zu Familien mit Kinderwagen. In Kooperation mit dem Unternehmen Gabana – Agentur für Barrierefreiheit, erstelle ich nachvollziehbare Fotogeschichten für das zielgruppenorientierte Marketing, und dies seit über 10 Jahren.